Montag, 7. Juli 2014

Hack Hack Hooray!

Hackfleisch und BBQ-Sauce. BBQ-Sauce und Hackfleisch.

Need I say more?

Yes.

Gimme’ MORE MORE MORE!!!!


Mini BBQ Cheddar Meatloaves (4 Stück / 2 Personen)

1 große, süße Zwiebel
1tbsp Butter (1EL)
Salz
1lb Hackfleisch (Rind) (450g)
1 Ei, verquirlt
1tbsp Worcestershiresauce (1EL)
BBQ-Sauce
¼ cup Brotbrösel
2oz Cheddar (60g), gewürfelt 

Zwiebel halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Butter bei mittlerer
Hitze zerlassen und die Zwiebeln mit einer Prise Salz zugeben. Unter Rühren ca. 20min braten, bis die Zwiebeln goldbraun und karamellisiert sind. Auskühlen lassen. 
Ofen auf 220°C vorheizen.
Rinderhack, Ei, Worcestershiresauce, 2EL BBQ-Sauce, Brotbrösel, etwas Pfeffer, Salz, Käsewürfel und Zwiebeln gut vermischen. Fleischteig vierteln und in kleine Laibe formen.
Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben und auf jedem Meatloaf 1EL BBQ-Sauce verteilen. 20min bzw. so lange backen, bis das Innere nicht mehr rosa ist.
weitere Fotos: M-iPhone

Natürlich habe ich meine selbstgemachte BBQ-Sauce verwendet. Was soll ich sagen?

Genau.


Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen